Pferde-Ferienworkshops

Reiterferien 2018 im Sonnenland
Ausführliche Einstellung des Ferienprogrammes auf
unserer Homepage erfolgt bis Ende November 2017.
Es gibt noch genügend freie Plätze für 2018. Die Anmeldeformulare sind bereits online.

Ferienworkshops

Liebe Pferdekinder,
"Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde....."

In allen Ferien bieten wir Dir intensive, abwechslungsreichen Pferde – Workshops an. Egal ob am Reitplatz, in der Halle, in Natur und Wald....

wir… zaubern Sternenglanz in Kinderaugen.....

und vermitteln Dir neben dem Reiten lernen und Theoriewissen, einen sicheren und einfühlsamen Umgang mit den Ponys und Pferden.

Hier findest Du eine Ferienübersicht für 2018 und unsere Programmangebote mit den Terminen und Kosten, sowie den genauen Infos zum Inhalt und Ablauf.

Alle Termine Ferienprogramm 2018
Downloaden

Geländekurs Intensiv
Beschreibung | Anmeldeformular

Pferde-Natur-Erlebnistage
Beschreibung | Anmeldeformular

Reitkurs Intensiv
Beschreibung | Anmeldeformular

Schulpony-Workshop
Beschreibung | Anmeldeformular

Basispass Pferdekunde
Beschreibung | Anmeldeformular

Reitabzeichenkurse
Beschreibung | Anmeldeformular

Bei jedem Kurs werden wir Dein Können und Deine Reiterfahrung berücksichtigen und in verschiedene Gruppen einteilen. Also: Alle Pferdebegeisterten, sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene im Alter von 5 bis 14 Jahren sind herzlich bei unseren Ferienprogrammen im Sonnenland willkommen.

Dein Sonnenland-Team mit allen 4-beinigen Sonnenland-Bewohnern freut sich auf Dich...

Ferienprogramm 2018

 

Sonnenland-Freunde aufgepasst!!

Treuebonus für "Langzeittäter"

Wer schon seit mehr als zwei vollen Kalenderjahren durchgehend bei uns im Sonnenland angemeldet ist, erhält einen Rabatt von 20 % auf alle Ferienangebote!

 

Bitte schicken Sie uns alle Anfragen und Anmeldungen zu unseren Kursen in der Ferienzeit an: ferienkurse@sonnenland-kinderwerkstatt.de