Griechische Hunde-Pfötchen
im Sonnenland

Liebe Hunde-Liebhaber, einige von Euch haben es sicher schon mitbekommen, dass wir immer wieder griechische Hunde aus dem Tierschutz mit nach Deutschland bringen, da wir in Athen eine Tierschutzbeauftragte persönlich kennen.

Letztes Jahr konnten wir 15 Hunde vermitteln.
Das hat uns sehr gefreut.

Pferd
Schäferhund-Mischling Gino

Gino, 1 Jahr, superlieb

Im Moment sucht Gino dringend ein neues liebevolles Zuhause.

Gino ist ein Schäferhund Mischling mit geströmter, sehr schöner Fellfärbung. Er ist knapp ein 1 Jahr alt, superlieb, auch als Familienhund geeignet. 

Im Gelände braucht er noch etwas Erziehung, ist aber sehr lernbereit.

Seine beiden Geschwister konnten wir bereits im Sommer gut vermitteln. Gino ist seitdem bei uns am Hof, aber da wir noch weitere 5 Hunde haben, müssen wir in schweren Herzens abgeben. 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung unter 0170 / 941 8484.

Auch wenn Ihr jemand kennt bzw. Interesse an einem anderen Hund habt, wir können immer wieder im Tierschutz nachfragen und Euch Photos zukommen lassen.

Herzliche Grüße vom Sonnenland
Petra Stangl und Takis Sklavounos